Engel in Zivil

 

VIVA LOS TIOZ


Infos unter www.engelinzivil.de

 

Engel In Zivil ist deutscher Rock aus dem Erzgebirge. Seit 2002 machen die fünf Jungs die Bühnen und Plattenläden Deutschlands unsicher. Fest mit der Deutschrock Szene verbunden rocken sie mitten in die Fresse ihrer Fanz…

Auf den zwei Studioalben „Uns gehört die Welt“ und „Laster“ präsentieren euch Engel In Zivil einen Mix aus Deutschrock, Hard Rock und Heavy Metal der sich gewaschen hat.

2014 wurde mit neuem Drummer weiter geklotzt und nicht gekleckert. Zwei Tracks wurden veröffentlicht und live geht es in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch immer gut zur Sache.

Aktuell rocken wir so oft es geht jedwede Bühne die sich uns bietet und wir versuchen an neuen Veröffentlichungen zu arbeiten.

 

Aktuelles Lineup:

 

Dirk Wölfel – Vocals

Holger Rockstroh – Bass

Sven Lerchenberger – Drums

Christian Bös – Guitar

 

  • bandbild

 

 

Am 27.01.2018 im Schützenhaus Altdöbern zu Gast. Tickets und weitere Informationen unter 035434/533

Suchen